3. Tag - Nairobi Mamba Village.

Schon früh am Morgen ging es weiter nach Nairobi. Dieser Nationalpark war wieder ganz anders als die Vorhergehenden.

 Ein letzter Abschied - Im Hintergrund der Kilimandscharo.  Ungläubig schaut uns die Thomsongazelle entgegen.

 Dieser Löwe lief an unserem Bus vorbei, ohne uns auch nur die geringste Notiz von uns zu nehmen

   

 Warzenschweine sind sehr scheu. Nur mit viel Mühe konnte ich es dann doch noch ablichten.

 Diesen Kaffernbüffeln geht es gut. sie stehen im Wasser und brauchen sich nicht mal bücken  Ganz in der Ferne tobte ein Nilpferd-Kampf. Leider waren die Tiere sehr weit weg. 
     

Auch der Straussenmann lies sich von uns nicht stören

 Hoch oben im Baum hatten Geier ihr Nest

 Schon putzig anzusehen - ein Sekräter.

     

Am Nachmittag angekommen, besuchten wir die Krokodilfarm. Der Beweis - Krokodile haben keine Zunge.