4. Tag - Rift Valley.

Am 4. Tag ging es nach Rift Valley. Viele Stunden Autofahrt standen uns heute bevor. Am Afrikanischen Graben legten wir eine Rast ein. Natürlich gab es wieder überall Händler, welche uns allerlei andrehen wollten.

 
Blick in den Afrikanischen Graben Wenn man sich einmal auf's Handeln eingelassen hat, kommt man kaum noch weg.

Unsere Lodges für die nächste Nacht. Eine wirklich perfekt gepflegte Anlage und top Unterkunft. Das Restaurant war Extraklasse.

Direkt von der Restaurant-Terasse hatte man einen fantastischen Ausblick auf die Tiere.

Da dort eine Wasserstelle war, sah man einige Tiere. Vor allem Affenherden und Nashörner gab es viele.

Ein richtig großer Pool sorgte für die nötige Erfrischung. Dabei konnte man all diese Tiere beobachten

Guinea-Pavian und Ibis

Braunflügel Mausvogel

Dreifarbenglanzstar

Thomson-Gazelle

Kaffern-Büffel

Elefantenantilope