Gästebuch mit 107 Einträgen

Name:  
Email:
Text:
   
 
Gästebucheinträge

Vom: 17.10.2019 22:00

Vom: 20.09.2019 01:25

Vom: 11.09.2019 09:27

Vom: 25.08.2019 11:51

Vom: 16.08.2019 00:57

Vom: 21.06.2019 16:26

Vom: 08.06.2019 17:54

Friedbert Schuster  

Sehr geehrter Herr Kriegerow, es ist ganz toll, wie die Geschichte der Stadt Neugersdorf mit den Bildern lebendig bleibt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Erweiterung dieser wertvollen Sammlung ! Herzliche Grüße aus Grohedo !

Vom: 08.12.2014 21:30

Bahr, Hans-Jochen  

Sehr geehrte Damen und Herren, Es gab mal in Ihrer Stadt vor dem "scheiss" Krieg einen Reinhold Bahr. Dieser war der Grossonkel meine Vaters. Mein Vater hat mich über diese Dinge in Kenntnis gesetzt, weil auch er , in Görlitz gebohren und aufgewachsen, natürlich immer noch Interesse an seiner Heimat hat. Ich werde kommende Woche mit meiner Frau diese Gebiete bereisen. Sollte es etwas geben, was mir die Suche erleichtern würde wäre ich Ihnen sehr verbunden. PS Es gehörte auch eine Fabrik mit Färberei oder Ähnl. dazu. M.f.G. Hans-Jochen Bahr

Vom: 23.04.2014 11:25

Reiner Pakull  

Hallo Leute, wenn man sich die alten Bilder von Neugersdorf anschaut,bekommt man Magenkneifen vor Freude.Bin von 1948-1952 in den Kindergarten an der Eichendorfstr.gegangen und ab 1952-1956 in die Pestalozieschule bei Frau Zaunig.Dann rüber in den Westen. War eine schöne Zeit. Gruß Reiner Pakull

Vom: 07.11.2013 15:27

Wolfgang Fiedler  

Hallo Lothar, gratuliere Dir zu den schönen Aufnahmen von den Adventsfensterchen! Gibt es denn eine Fortsetzung? Mach bitte weiter! Gruß Wolfgang

Vom: 10.01.2013 15:45

Diana Wenzel  

Hallo! Euere Arbeit auf dieser Seite ist einfach genial, vielen Dank für so viele Eindrücke und Erinnerungen! Ich nutze diese Seite gern um meinen Freunden hier in Hessen mein ,,daheeme\" zu zeigen. Ich hoffe ihr macht das weiter, würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Diana

Vom: 09.01.2013 15:39

Klaus Köhler  

Muss moal druff hie weisn, doss morr `s ZDF zu menn neuen Romane gratuliert hot und doss se geschriebn honn, dar wär su sponn`nd doss ees dahn nimmi aus dorr Hand lehn mächte!\" Dar heest \"Der fingierte Ausbruch - Chronologie einer Flucht\" (amazon.de)und handelt u.a. vu zwee ehemoolchn Gierschdurfern, die beede a BautznII gesassn huttn - de Noamn dorf ne nenn! Also ICH (und `s ZDF) mir kenn Euch dahn ock wärmstns empfehln! :-)

Vom: 09.01.2013 13:38

Erik Engwicht

Schön das man sich in diesen grauen Tagen mal wieder an Häuser die es schon eine weile nicht mehr gibt erinnern kann. Natürlich ist das ,,positive Neue\" genau so schön.

Vom: 07.01.2013 19:19

Wolfgang Fiedler  

Hallo Lothar, ich gratuliere Dir zu den Super Luftaufnahmen von Neugersdorf und Gebirge. Mach weiter so! MfG Wolfgang

Vom: 27.11.2012 18:05
Navigation Weiter